Sprungmarke zur Navigation Sprungmarke zur Sitemap Sprungmarke zum Inhalt

Ein Stapel Tageszeitungen

Gewinnerinnen und Gewinner beim „summer readING“

Über hundert Kinder und Jugendliche nahmen am ersten „summer readING“ der Mediathek Ingelheim teil. Während der Sommerferien lasen und hörten sie dafür viele Bücher und Hörbücher, waren kreativ und besuchten Workshops der Mediathek und ihrer Kooperationspartner. Um dieses Engagement zu belohnen, können sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den nächsten Tagen noch ihre Urkunden und ein Abzeichen abholen.

Die Hauptgewinnerinnen und Hauptgewinner der Verlosung erhielten ihre Preise am vergangenen Samstag. Noel gewann ein Spiel des Jahres, Yannick einen Kinogutschein für zwei Personen inklusive Popcorn und Softdrinks, Victoria konnte sich über den Hauptgewinn, eine spannende iPad-Rallye durch Ingelheim für die ganze Familie, freuen. Einen Sonderpreis für die schönste Ausgestaltung des Leselogbuchs erhielt Emilia. Sie kann auf Kosten der Mediathek ein leckeres Eis essen gehen.

Die weiteren Gewinnerinnen und Gewinner erhalten ihre Preise zusammen mit der Urkunde direkt in der Mediathek. Alle Preise wurden von der Rheinhessischen Energie- und Wasserversorgungs-GmbH gesponsert.

 

Foto: Noel, Yannick, Emilia und Victoria (v.l.n.r.) freuen sich über ihre Preise, Bild: Stadtverwaltung.
Zur Übersicht