Sprungmarke zur Navigation Sprungmarke zur Sitemap Sprungmarke zum Inhalt

Ein Stapel Tageszeitungen

Die Mediathek während der Schließzeit

Obwohl die Eingangstür bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen bleibt, ist das Team der Mediathek im Dienst und möchte versuchen, trotz allem für die Nutzerinnen und Nutzer da zu sein.

Daher besteht die Möglichkeit, montags bis freitags zwischen 10 und 15 Uhr telefonisch Kontakt aufzunehmen. Der Anschluss mit der Nummer 06132 782 782 ist zu diesen Zeiten besetzt. Mails an die Adresse mediathek@ingelheim.de werden ebenfalls beantwortet.

Die Leihfrist für alle Medien, die während der Schließung zurückgegeben werden müssten, wird automatisch an eine Wiederöffnung angepasst. Zusätzliche Säumnisgebühren fallen nicht an. Für Nutzerinnen und Nutzer der Onleihe, deren Jahresgebühr während der Schließung fällig wäre, besteht die Möglichkeit einer unbürokratischen Verlängerung. Bitte nehmen Sie telefonisch oder per Mail Kontakt zu uns auf. Die Außenrückgabe ist geöffnet, sodass Medien auf diesem Wege zurückgegeben werden können.

Zur Übersicht